Herzlich Willkommen beim TSV 1910 Albshausen e.V.!
Machen Sie mit!

Turnflummis - Spiel- und Turnnachmittag mit Alexandra & Natalia

Hier erleben 3 bis 6-jährige Kids nicht nur ein attraktives Bewegungsangebot, sondern auch tolerantes miteinander Auskommen, wobei Spiel und Spaß an erster Stelle stehen.

Jeden Montag, in der Zeit von 16.30 – 17.30 Uhr erobern die Kinder erstmals ohne Eltern die Karl-Theiß-Halle in Albshausen. Durch aktives Handeln, kreativen und phantasievollen Umgang mit ihrer Umwelt lernen die Kinder, die vorhandenen Fertigkeiten ihrer Alltagsmotorik zu verbessern sowie ihr Bewegungsrepertoire zu erweitern. Die Bewegungsangebote zur Schulung der Wahrnehmung nehmen eine wichtige Rolle in der Bewegungswelt der Kinder in diesem Alter ein.

Weitere Infos bei der Übungsleiterin und Jugendkoordinatorin Alexandra Dörr, Telefonnummer 015156037163, Übungsleiterin Natalia Benner, Telefonnummer 01636305801 oder kommt doch einfach montags in die Turnhalle!